Startseite
Qigong
Kurse
Seminare und Workshops
Wanderungen
Qigong im Park
Einzelbegleitung
Zur Person
Kontakt
Konditionen
links
Datenschutz
Impressum
Gästebuch
   
 


Qigong und wandern ist für mich die ideale Kombination, um Qigong in seiner breiten Wirkung und Anwendung zu erfahren. Durch Wandern und Spaziergänge in der wunderschönen  Natur Oberbayerns, unterbrochen mit Übungspausen kann die Natürlichkeit der einzelnen Bewegungen und damit auch die eigene Verbindung zur Natur und nicht zuletzt zu uns selbst, sehr einfach nachempfunden und genossen werden. Begleitend nützen wir auch die Seen und den Wald, um uns in ihnen zu baden und die Kraft der Elemente in uns zu erfahren.

Diese Ausflüge sind auch für Ungeübte, Anfänger, Kinder und Neugierige geeignet.


Bitte jeweils die aktuellen Abstands- und Hygienemaßnahmen einhalten.


Termine 2024:

Abfahrtsbahnhof ist jeweils Laim/S-Bhf. bzw. der Zielbahnhof der Wanderung
Unterwegs machen wir Picknick und eine Kaffepause.
Die Wegstrecke umfasst zwischen 8 und 12 Kilometer, also auch für ungeübte Wanderer leicht zu schaffen. Witterungsbedingt können sich auch Änderungen in Umfang und Ziel ergeben. Waldbaden und baden im See oder Fluß sind mögliche Ergänzungen.

Start ist meistens 11.00 Uhr in Laim  € 30,00  (es wird angestrebt Gruppentickets zu lösen, deshalb bitte rechtzeitig anmelden)

Nächste Wanderung:

Sonntag, 28. April, 10.45 Uhr ab Laim/Bhf. oder 11.30 Uhr ab Possenhofen/Bhf.Sonntag, 16. Juni, 11 Uhr ab Laim/ Bhf., Ziel wird noch bekannt gegeben

Änderungen vorbehalten.
Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko